Prinz Awards 2011

"Beste Partyreihe."
(Prinz, 2011)

Prinz

"Hannovers glanzvollster House-Event startet in die neue Saison. Stilvoll muss es sein, etwas Besonderes; etwas, worüber man noch in den nächsten Jahren spricht: Die Ansprüche des House-Veranstalter-Teams The Next Generation sind nur schwer zu toppen."
(Prinz)

Schädelspalter / August 2008

„Ob Bob Sinclar oder Byron Stingily, Moonbootica oder Mousse T., Tiefschwarz oder Timo Maas – in der zehnjährigen Erfolgsgeschichte des Roten Salons haben sich die renomiertesten Fachkräfte der Clubmusik ins Gästebuch eingetragen.“
(Schädelspalter, 08.2008)

Prinz Awards 2006

"Beste Partyreihe."
(Prinz, 2006)

Hannover In / Juni 2006

“Was passiert eigentlich, wenn man Zutaten wie eine exklusive Location, angesagte DJs und eine Danceperformance der Superlative vermischt, das Ganze mit Projektionen verfeinert und mit einer Clubdekoration garniert? Nun, man erhält ein ganz besonderes Event, ein Event mit Stil für Leute, die dies auch zu schätzen wissen.“
(Hannover Inn, 06.2006)

beatsdigital.com

“Exun feat the house legend Michael Procter. The Voice gets 2 stunning vocal house treatments by Peppermint Artist Torso. Whilst DJ Linus is responsible for the whole Production + a monster peaktime, tech house mix. The whole record refers to the legendary Red Salon Club, located in Hanover.“
(Beatsdigital)

Prinz

"Öfter mal was Neues: Vom altgedienten Beethovensaal zieht es den Roten Salon ins nicht minder schmucke Leineschloss.“
(Prinz, 04.2009)

Prinz Awards 2009

"Zweitbeste Partyreihe."
(Prinz, 2009)

Prinz / November 2008

„Nachgezählt? Jawoll, es ist bereits die 62. Ausgabe dieser etwas edleren, irgendwie besonderen Eventreihe, die jeder, der um die Bedeutung des Wortes „House“ weiß, garantiert schon mal aufgesucht hat. Und man darf behaupten: Der Rote Salon liegt damit zumindest in Hannover unerreichbar vorne.“
(Prinz, 11.2008)

Prinz / August 2008

„An dieser Stelle ist es mal Zeit Namen zu nennen. Mousse T., Adeva, Tonka, Yellow, Jocelyn Brown, Ian Pooley, Farley Jackmaster Funk, Byron Stingily. Diese Liste ließe sich mühelos erweitern. Und allen partyerfahrenen Musikenthusiasten wird dabei ein erfurchtsvolles Raunen über die Lippen kommen.”
(Prinz, 08.2008)

Prinz / Oktober 2006

„Erst im edlen Ambiente des Beethovensaals, nun im Jungbrunnen der Disko-Kultur Hannovers: Der Baggi. Der Rote Salon, Hannovers legendäre Housepartyreihe, glänzt stets mit außergewöhnlichen Locations und ausgesuchten DJ-Stargästen.“
(Prinz, 10.2006)

Prinz Awards 2005

"Drittbeste Partyreihe."
(Prinz, 2005)

Prinz Awards 2001

"Zweitbeste Partyreihe Hannovers."
(Prinz, 2001)

Prinz

"Als im EXPO Jahr 2000 Der Rote Salon in den heiligen Hallen des Congress Centrums, im Beethovensaal, den roten Teppich ausrollte, war dies eine Sensation: Eine Houseparty in der Spielstätte der Hochkultur. Nach fünfjähriger Pause geht es nun zurück in den schmucken Saal.“
(Prinz, 12.2007)